Lustiges

Auf dieser Seite finden Sie lustige "Bildchen". Klicken Sie auf ein Bild, um es vergrößert anzeigen zu lassen.




Stilblüten aus Kinderaufsätzen

Hier lesen Sie lustige "Stilblüten" aus Schüleraufsätzen:

Neben Prunksälen hatten die Ritter auch heizbare Frauenzimmer.


In Lappland wohnen 2 Sorten Menschen: Die reichen Lappen fahren im Rentiergespann, die armen Lappen gehen zu Fuß.Daher der Name Fußlappen. Auch wohnen die Menschen dort dicht zusammen. Daher das Sprichwort: "Es läppert sich zusammen".


Wir gingen in den Zoo. Es war ein großer Affe im Käfig. Mein Onkel war auch dabei.


Die Macht des Wassers ist so gewaltig, dass selbst der stärkste Mann es nicht halten kann.


Beim roten Kreuz widmen sich Männer und Frauen der Liebe. Manche tun es umsonst, manche bekommen es bezahlt.


Nachdem die Männer 100 m gekrault hatten, wickelten die Frauen ihre 200 m Brust ab.


Alle Welt horchte auf, als Luther 1642 seine 95 Prothesen an die Schloßkirche schlug.


Eine Halbinsel ist eine Insel, die noch nicht ganz fertig ist.


Wenn der Schutzmann seine Arme gespreizt hat, will er damit verkünden, dass er gerade keinen fahren lässt.


Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine.


Orgel und Klavier unterscheiden sich vor allem darin, dass an der Orgel die größeren Pfeifen sitzen.