Gesuche

26.08.2021:

Hundefreunde zum gemeinsamen Gassigehen gesucht!

"Mein Frauchen, eine sympathische, bewegungsfreudige Witwe und ich, eine ganz liebe 6-jährige Hündin aus einem italienischen Massenlager, suchen Menschen mit Hund zum gemeinsamen Gassigehen. 1 x wöchentlich wäre toll ! Ich bin wirklich ganz lieb und komme mit allen Hunden gut zurecht. Bitte meldet Euch und ruft an unter: 0173 5417689

Danke schön!  Viele Grüße, "Maya"


ANGEBOTE


Download
Flyer Redezeit.pdf
Adobe Acrobat Dokument 768.1 KB

Die Ehrenamtsinitiative des Oberbergischen Kreises WEITBLICK

(hier: Standort Engelskirchen, Ansprechpartnerin Frau Gitta Quercia-Naumann) bietet Menschen die Möglichkeit, sich per Telefon auszutauschen. Wer sich einsam fühlt, jemanden zum Zuhören braucht- oder einfach nur etwas loswerden möchte, der ist hier genau richtig. REDEZEIT - ein kostenloser, diskreter und wöchentlicher Service für alt und jung! Der Flyer dazu steht Ihnen zum kostenlosen Download zur Verfügung.



Diese Seite befindet sich derzeit noch im Aufbau und wird nun kontinuierlich erweitert.

 

Herzlichst, Ihre Seniorenplattform Oberberg.