Gästebuch

 

Hier können Sie im Gästebuch eine Nachricht an die "Seniorenplattform Oberberg" hinterlassen.

Ich freue mich über Ihr Feedback!

Vielen Dank.

Kommentare: 12
  • #12

    Elke Kühn (Samstag, 07 Juli 2018 21:53)

    Hallo Frau Frensch, das ist ja mal eine klasse Idee. Ich wünsche Ihnen und allen Interessierten viel Erfolg und Spaß mit dieser tollen Plattform.

  • #11

    Koch, Rita (Freitag, 29 Juni 2018 18:06)

    Hallo, liebe Frau Frensch, das ist eine sinnvolle Idee, mal etwas ganz persönliches für Senioren!
    Sicherlich wird sich diese "Plattform" bald besonderer Beliebtheit erfreuen!
    Die verschiedenen Rubriken sind mit Liebe und Herz gewählt! Auch für bewegungseingeschränkte
    Senioren (und darunter) sowie für den Oberbergischen Kreis eine Bereicherung!
    Liebe Frau Frensch, auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal bedanken, für die stete Bereitschaft
    und die liebevolle Geduld, die Sie mit mir als "Interneteinsteigerin" hatten und haben. Sie sind eine tolle
    Pädagogin!
    Wünsche Ihnen noch viel Erfolg und Freude mit der "Oberbergischen Plattform!"
    Ganz liebe Grüsse
    Rita Koch

  • #10

    Kaesberg I.+G. Wiehl (Mittwoch, 27 Juni 2018 12:39)

    Wir halten die Einrichtung dieser Seniorenplattform für eine hervorragende Idee.
    Gerade wir älteren Menschen haben durch die immer schneller fortschreitende Technisierung das Problem, rechtzeitig und verständlich über Änderungen und Neuerungen im Internet, online, bei Behörden und im Verkehrswesen informiert zu werden
    Daher ein Lob dafür, eine solche Informationsquelle geschaffen zu haben.
    Fotos und persönliche Beiträge sind natürlich eine weitere Bereicherung.


  • #9

    C. Stapperfend (Mittwoch, 27 Juni 2018 11:42)

    Es ist eine tolle Idee, diese Seniorenplattform Oberberg ins Leben zu rufen. Ich erhoffe mir, hier demnächst Hilfe zu finden für kleinere Tätigkeiten in und ums Haus; z.B. Rasenmähen, wechseln der modernen Leuchtmittel in komplizierten Lampen etc. etc.. Ihnen, liebe Frau Frensch, wünsche ich viel Erfolg.

  • #8

    Ch. Glase (Dienstag, 26 Juni 2018 11:43)

    Die Aufmachung und die Themen sind klasse und entsprechen, soweit ich das beurteilen kann, der Lebenswelt und den digitalen Bedürfnissen von reiferen Internetnutzern. Sehr überlegte und gelungene Plattform. Super Idee! Ich werde gerne "hineingehen" und wünsche Ihnen großen Erfolg damit.

  • #7

    elke schröder (Montag, 25 Juni 2018 23:08)

    Liebe Dagmar,
    wie wunderbar, dass Du mit Deinen guten Ideen, Deinem erfrischenden Engagement dieses Projekt in Angriff genommen hast und uns Senioren diese vielfältige Plattform bietest.

  • #6

    Ursula Lukas (Montag, 25 Juni 2018)

    Informativ, kreativ und eine tolle Möglichkeit zum "Vernetzen". Ein solches Angebot habe ich schon lange gesucht. Ich wünsche dieser Plattform viel Aufmerksamkeit und werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • #5

    Rolf und Christa Phiipps (Samstag, 23 Juni 2018 13:02)

    Der Initiatorin dieser Informations-Plattform für Senioren, Dagmar Frensch, herzlichen Dank. Wir wünschen
    dem Unterfangen viel Erfolg - ist eine solche Plattform doch die beste Möglichkeit sich über viele Gebiete
    auszutauschen. Sprache, Kultur, Sport, Bücher, Reisen, Filme (Kino und TV) Lebenserfahrungen usw. Auch
    kann es eine Brücke sein zwischen alt und jung. Also Aufruf an alle: Das Ganze mit Leben füllen!

  • #4

    H. Waßer (Samstag, 23 Juni 2018 09:15)

    Habe mir heute die "Plattform" angeschaut und war sehr angetan. Eine tolle Idee, die sehr ansprechend umgesetzt wurde. Ich werde immer mal wieder reinschauen. wenngleich ich noch U 60 bin.
    H. Waßer

  • #3

    Andreas Claudius (Samstag, 23 Juni 2018 05:18)

    Eine tolle Sache diese Plattform, mit vielen interesanten Rubriken und Ideen.
    Werde ich bestimmt des öfteren besuchen.

  • #2

    Helge Utsch (Freitag, 22 Juni 2018 20:33)

    Eine Seniorenplattform ist eine Superidee. Viel Erfolg.

  • #1

    Ulf - C. Roggendorff (Freitag, 22 Juni 2018 17:42)

    Tolle Seite, tolles, umfangreiches Angebot mit Herz. Diese Seite kann ich wirklich jedem Senioren (und die/der mit Senioren zu tun hat) nur empfehlen. Allezeit fröhliche und informative Informationen und Beiträge! Hoffe, wünsche auch, dass das Gästebuch mit netten Beiträgen gefüllt wird.
    Alles Gute, internette Grüße, ulf